taekwondo aufwärmen?

3 Antworten

Man muss sich intensiv aufwärmen da der Körper dadurch warm wird und die Verletzungs Gefahr sinkt. Sogar vor dem dehnen braucht man eine Aufwärmung die den Körper warm kriegt. : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Nicht nur Dein Trainer, ganz allgemein sagt jeder Arzt + Trainer, seit es professionellen Sport gibt + egal bei welcher Sportart, das man sich lange + intensiv aufwärmen sollte. So steht es wirklich überall zu lesen + ich kann keinen Grund erkennen, warum man glauben sollte, dass es anders besser ist. Ganz besonders dann, wenn man selbst kein Arzt oder Trainer ist.

Fortnite spielen zum Finger aufwärmen kommt gut vertrau

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung