Muay thai Kampf Angst?

2 Antworten

Mhh bei 20 Kämpfen zuvor ziemlich ungewöhnlich das du jetzt noch Angst davor hast. Eigentlich müsste da die Vorfreude auf den ersten Profikampf überwiegen. Ich hab mich gefreut als ich ohne Kopfschutz in den Ring durfte. Sprech da am besten mit deinem Trainer drüber, der kann dir in dieser Situation wahrscheinlich am besten helfen. Mir hat es auch geholfen, dass an dem Tag viele Freunde mit beim Fight dabei waren und mich unterstützt haben, so konnte ich die Nervosität schnell ablegen.

Geil wenn du schon so viele Kämpfe hast. Mein Trainer sagt immer verlieren ist nicht schlimmm man muss nur sein bestes gebe und darf nicht aufgeben Ein Kampf ist ein super Training auch wenn man verliert.