Tablette Schlucken Erstickungsangst?
Ich habe viele Traumas erlebt mit Tabletten schlucken und ich habe Todesangst wenn ich sie sehe und wenn ich sie in den Mund tu zitter ich am ganzen Körper weil ich angst habe das sie in die luftröhre rutsch. Wie kann ich mein Gehirn ablenken um nicht daran zu denken? Muss penicilin einnehmen antibiotikum und die sind rießen groß weiß nicht was ich machen soll.
2 Antworten
- Stelle ein Glas Wasser auf den Tisch, oder fülle vor dem Spiegel deinen Zahnputzbecher.
- Tue die Tablette sehr tief in den Mund.
- Schlucke einen großen Schluck Wasser.
Wenn das nicht geht, muss man dir wohl eine Flüssigkeit oder gleich ein anderes Medikament verschreiben.
Wie kann ich mein Gehirn ablenken
mache beruhigende Musik an.
Einfach schlucken, beim Essen denkst du da ja auch nicht drüber nach, gleiches Prinzip
dann wäre wohl ne Psychotherapie das beste, dass hindert einen ja überall im Alltag
Die Antiboitka werden ja auch ihren Grund haben, ne bakterielle Superinfektion ist auf jeden Fall deutlich gefährlicher als ne Tablette zu schlucken
Eitrige mandelentzündung ja. Bin in therapie hilft aber noch nicht auch wenn ich schon seit 2 monate gehe
weiter dran bleiben und weiter machen, 2 Monate ist noch nicht sooo lange, dass wird besser werden
Ja eitrige Mandelentzündung unbehandelt kann dir dein Herz + Nieren zerstören, würde defintitiv das Antibiotika irgendwie schlucken
Doch tu ich da ich phagophobie habe