Sylt Lauffeuer?

3 Antworten

Weil es sehr deutlich die Kaputtheit einer Szene zeigt, die sonst nur gehyped und hochgehalten wird. "Junge Union Kiddies" lassen ihren Hass raus. Dabei ist die Förderung von Nazi-Parteien, wie der AFD, durch Millionäre und Wohlhabende schon länger ein Problem.

Weil wir im Clown-Zeitalter leben.

Alles ist nur noch Banane.

Weil nicht jeden Tag wer so geistig beschränkt ist und sich dabei filmt wie er/sie/es unangebrachtes Zeug durch die Gegend schreit.

Dumme Menschen und Politiker raus wäre der bessere Slogan.. xD