Haus auf Sylt kaufen teuer?

12 Antworten

Würde ich niemals kaufen, schon gar nicht für den überteuerten Preis.

Das Umfeld sieht nun toll aus, wenn Du 12 Monate dort wohnst, ist es Dir aber zu langweilig

Keine Ahnung wie hoch dein Taschengeld ist.

Aber 11 Millionen ist natürlich extrem Teuer.

Dafür bekommst du woanders richtige Luxus Villa

Ist natürlich großes Haus und großes Grundstück mit FKK Steand direkt vor der Tür

Dort ein Haus zu bekommen fast unmöglich.

Dementsprechend sind die Preise dort natürlich extrem.

Wenn du also 15 bis 20 Millionen auf dem Konto hast und nichts besseres vor hast, greife zu

Auch das Haus wird einen Käufer finden, ob nun für 11.2 Mio oder was weniger.

Da ich keine 10 oder 11 Mio habe, stellt sich mir die Frage mit dem Kauf nicht

Ich würde es mir kaufen.
Aber ich bin eher der Typ für den Chiemsee und deswegen habe ich dort mir ein Haus gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️