Svv druck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sind gefült alle Mütter gleich .Was du machen kannst was ich oft mache ich Leg mich hin kuk keine Ahnung tiktok z.b. und sag mir ich kan das auch noch morgen machen.

Vielleicht kannst du ja mit jemanden schreiben oder telefonieren? (Freunde, ander Familien Mitglieder, ...etc)

Oder Höre Musik aber eine fröhlich playlist damit die Gedanken vielleicht sich nicht nur um das Thema drehen, vielleicht ein Handy Spiel spielen wo du dich etwas konzentrieren musst. Du kannst ja auch vielleicht kurz rausgehen auf einen Spaziergang?

Ich schaffe es nicht mit jemanden zu reden weil ich ja selber nicht weiß wieso ich jetzt heule und den druck dazu verspüre.

Muss man dafür reden? Reicht es nicht, dass jemand anwesend ist?
Kannst Du vielleicht jemandem z.B. sagen: "Ich brauche gerade, dass Du bei mir bist, mir geht es gerade schlecht"? Und dann müsst ihr vielleicht gar nicht reden, sondern dass einfach eine andere Person mit dir sitzt.

ZimmermannShoko
Beitragsersteller

Es wäre nur meine Mutter da, aber sie würde mich regelrecht zwingen darüber zu reden. Eigentlich hätte ich noch mein Bruder der immer eine sehr große hilfe ist aber der schläft halt schon, und wenn ich ihn aufwecken würde, würde er weinen (er ist halt erst 2)