Sushi essen?
Eine Freundin von mir lädt mich jede Woche, oder jede zweite Woche ein mit mir Sushi essen zu gehen. Heute auch wieder. Nun weiß ich nicht ob das so gesund ist. Wir gehen immer zu einem Running Sushi. Ich habe nur das schlechte Gewissen, da ich gestern einen Döner gegessen habe, dass das jetzt ungesund ist weil es ja trotzdem Fastfood ist. Denn ich möchte immer noch abnehmen. Kann mir da irgendjemand vielleicht die Angst nehmen, dass das nicht gut ist? Oder mir einfach sagen wie ungesund das ist? Ich habe diese Woche auch schon einmal eine Nudelbox gegessen. Ich hab ein schlechtes Gewissen jetzt.
Danke für eure Antworten!
4 Antworten
Hallo rohen Fisch zu essen und so oft auch noch ist nicht gut, da könnte ein Fadenwurm drin sein, der in deinem bauch weiter wachsen wird
sushi ist eigentlich kein Fastfoot und eher gesund und viel weniger Kallorien wie ein Burger in der selben Menge.wenn du dir sorgen machst von wegen roh ist das falsch den der Fisch ist durch Salz/Säuren gegart,Dann ist da noch Reis drum und ein Noriblatt(Alge).
So schlimm ist Sushi jetzt auch nicht gibt ja auch welches mit Gemüse drin und wenn es frisches Sushi ist ist ja auch relativ gesund. ISS einfach so viel wie du meinst bzw bist du satt bist dann denke ich sollte da kein Problem bestehen.
Sushi ist toll und durchaus gesund. Da macht man nichts falsch :D
der ist nie roh