Supplements für den muskelaufbau?

1 Antwort

Gutes Whey protein und Kreatin. Das reicht. Alles weitere erzeugt nur teuren Urin.

Du ernährst dich ja sicher ausgewogen. Wenn vom Arzt kein Mangel diagnostizoert wird, sind Vitaminpräparate und co. absolute Geldverschwendung.

Am wichtigsten ist das richtige Training mit der korrekten Intensität und ausreichend Ruhephasen

RandomName01  12.08.2024, 19:30

*Steroide sind natürlich eine Möglichkeit, aus gesundheitlicher Sicht ist aber sehr davon abzuraten