Supermotobrille glas wechseln?

5 Antworten

Schau in der Bedienungsaleitung oder Frag bei Louis nach. Wobei bei günstigen Brillen ist es oft nicht tauschbar.

Es könnte auch ein Pinlock Visier dabei gewesen sein.

Deine Austauschscheibe wenn gleich gross, geht zu wechseln. Nimm deinen Mut zusammen und mache einen Versuch. Klappt schon.

Steht in der Bedienungsanleitung. Alternativ hilft man dir bestimmt auch beim Louis weiter.

 ich fahre morgens im dunkeln zur Schule und komme abends in der dämmerung zurück.

Und warum nutzt du dann eine verdunkelte Brille?

Klar kann man die Scheiben wechseln, wie sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen oder man fragt seinen Händler.

Auf Dauer macht das aber wenig Sinn. Ständig an der Brille rum fummeln macht die Brille erfahrungsgemäß nicht besser. Einfacher ist es auf Dauer sich eine Zweitbrille zuzulegen. Wenn du die zweite Scheibe mit dir rum schleppst, ordentlich gegen Beschädigungen gesichert, kannst du auch gleich eine Zweitbrille einpacken.