Guter Cross Motorrad Helm.?!

3 Antworten

Bei einem Helm sollte man nicht das billigste nehmen, da er ja auch angenehm zu tragen sein soll und vor allem den Kopf schützt. Da sollte nicht auf kosten der Sicherheit gespart werden.

EricStolle
Fragesteller

Ne ach. Du bist aber schlau ich habe gesagt einen guten der nicht überteuert ist das heißt einer der mich zu extrem ist also keinen für 700 oder so

Ich (als Mädchen) habe den O'Neal 9 series in rot-schwarz-weiß.
Ich habe ihn für 149€ beim 24mx.de gekauft. Der Helm ist wirklich gut und ich kann ihn dir nur empfehlen. Aber die Helme von Fox und Shoei sind auch echt gut.

Viel Spaß beim fahren.

Ich würde auch nie zu einem billigen Helm greifen. Ich vertraue auf diesen: http://www.helmexpress.com/schuberth-c3

Der ist erstens super leicht und sogar belüftet.

Wenn du dich für diesen Helm entscheidest brauchst du wahrscheinlich nie mehr einen neuen kaufen ;)

EricStolle
Fragesteller

Ich möchte aber einen cross Motorradhelm