Süßes/salziges Essen in der diät?

1 Antwort

Iss Dinge die dich mehr sättigen, zB viel Gemüse, auch gekochtes. Trinke keinen Saft, der hat doppelt so viele Kalorien wie Cola und ähnlich viel Zucker, auch wenn es "nur"" Fruchtzucker ist. Esse lieber mehr echte früchte. Nimm sonst eher light und Zero Getränke und trinke generell sehr viel Wasser. Wenn ich zB etwas esse und theoretisch noch mehr essen konnte, dann aber ein Glas Wasser trinke und noch kurz warte, merke ich dass ich eigentlich schon satt bin.

Außerdem ist es wichtig, dass du die ab und zu auch Mal einen Schokoriegel oder eine kleine Schale Chips gönnst, damit du kein Heißhunger entwickelst.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe nur Heißhungerattacken, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und mir langweilig ist, dann komme ich die ganze Zeit auf die Idee etwas zu essen. Wenn vollen Tagen dagegen, habe ich irgendwie weniger Hunger, keine Ahnung ob das bei dir auch so ist.

Was isst du denn momentan so an einem typischen Tag und was ist dein Kalorienziel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung