Was mögt ihr mehr zum Frühstück salziges oder süßes essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Salziges 60%
Süßes 40%

6 Antworten

Süßes

Ich esse immer Joghurt mit Frpchten odet Müsli und so Zeug als Frühstück. Auch proteinpancacrs oder sowas. Abends gibts immer was kaltes salziges , wie Salat oder Brote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süßes

Hallo!

Zum Frühstück mag ich mehr süßes Essen. Das liegt auch daran, weil ich jeden Morgen süß esse und das Gewohnheit ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne Obst.
Salziges

Halloo

Ich bevorzuge generell eher salziges Essen, aber vor allem beim Frühstück kann ich gern auf süßes verzichten 🙈 brauche in der Früh immer was salziges, süß mag ich da eher nicht so.

Und du?

Liebe Grüße

Salziges

Nicht unbedingt salzig, aber herzhaft.Ich kann zum Frühstück auch schon Fisch essen.