Team Salzig, süß oder scharf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Team Salzig 39%
Team scharf 35%
Team süß 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Salzig

Alle aber am liebsten salzig :D

Süss weil:ich gummi Bärchen liebe.

Salzig:ganz eindeutig chips und salzstangen.

scharf:Japaleñññññññossssss!

LG

Ninchemonster

Team Salzig

Eher salzig ... :-)

Süßes mag ich generell nicht sonderlich und scharf ist zu extrem! Sofern wir von "scharf" reden und nicht so "Chili-Ketchup" oder "Scharfen Senf"-scharf! ^^+gg

Wer also bei 5.000 Scoville-Schärfe (wie beim Standard-Tabasco) schon Tränen in den Augen hat, der sollte auf 2.000.000 Scoville-Saucen verzichten und sollte einen Bogen um Saucen oder Dinge machen, welche noch mehr haben ! XD

So scharfes Essen brauche ich nicht! Geht an den Kreislauf, an die (Geschmacks-) Nerven, tut höllisch weh und ist kein Spaß mehr!

Team süß

Hallo!

Ich bin eher Team süß. Ich liebe alles was süß ist, Vorallem Schokolade, Donuts, Eis und Kuchen.

Ich mag auch gerne salzige Snacks, aber mir ist es oft zu salzig und dann schmeckt es mir nicht mehr.

Scharf schmeckt mir am wenigsten, mir sind schon fast alle Chips Sorten zu scharf xD

LG

Antonia9
Beitragsersteller

ja, geht mir ähnlich.

Nur bin ich noch ein bisschen mehr Team salz. Ich muss immer aufs Mittagessen noch bisschen Salz drauf machen. 😅🧂

Aber jetzt hab ich Lust auf Donuts. 🥺😃🍩

LPLOL1234  23.08.2021, 12:24
@Antonia9

cool^^

Ich mache eigentlich von allem das Salz ab…

Aber auf Donuts habe ich jetzt auch Lust xD

Antonia9
Beitragsersteller
@LPLOL1234

🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Team scharf

Thailändisches und indisches Essen ist extrem lecker, ich vertrag es leider nicht sonderlich gut, aber der Geschmack ist super. Oder scharfe Chips (Chili-Chips) sind auch lecker. Ich bin nicht so der Süß-Fan, mir wird von sowas so schnell schlecht, und salzig ist mir zu langweilig...😅

Team Salzig

Ich mags am Liebsten salzig und dann kommt aber gleich süß. Scharfe Dinge mag ich jetzt nicht so außerordentlich gerne. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonia9
Beitragsersteller

geht mir genau so 🧂 : )