Suchverlauf sehen?

5 Antworten

Zugriffe kann man sehen wann und welche Uhrzeit. Welche Webseite genau und was du da gemacht hast in der Regel nicht. Außer es war an einem Schulrechner. Da kann es schon sein je nach Konfiguration.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ja können sie aber nur Datum, Uhrzeit ,Welches gerät, und auf welcher Website man war aber mehr nicht.

Könnte sie nur bedingt. Die von dir aufgerufen Webadressen sehen sie, nicht aber genau was. Viele Grüße

Nein, niemand kann auf deinen Suchverlauf zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Theoretisch könnte das sein, praktisch wird sich niemand die Mühe machen, das ohne Not durchzugehen.