wlan router Suchverlauf?

2 Antworten

Egal wie oft die Frage hier noch kommt, die Antwort war, ist und bleibt NEIN.

Solange nicht irgendwo explizit ein Paketmitschnitt aktiviert wird (bei FritzBoxen kann man das - temporär - aktivieren), wird da nichts geloggt... und schon gar nicht, was jemand als Suchbegriff eintippt. Zudem wäre der Protokoll-Speicher des Routers nach wenigen Minuten voll.

Anders sieht es aus, wenn man über einen Proxy-Server ins Internet geht... aber das ist eher etwas für größere Unternehmen.

Welchen Suchverlauf im Router? Der ist auf deinem Endgerät im Browser, nicht auf dem Router!