Suchverlauf sehen über WLAN Router?

3 Antworten

Nein nicht über den Router, der stellt nur die Verbindung zum Web her. Das macht man Im Browser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Der Router protokolliert von sich aus keine Suchanfragen. Es könnte jedoch sein, dass deine Eltern einen entsprechenden Jugendschutz/ DNS / Firewall eingerichtet haben. Diese könnten durchaus Suchanfragen protokollieren und deinen Eltern zugänglich machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das tut er nicht, aber was hast du da gemacht? 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby