Sucht meine Freundin nach Dating Apps?

10 Antworten

Der entscheidende Punkt ist hier wohl, ob Du ihr vertraust oder nicht...

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Deine Freundin die Wahrheit gesagt hat, bedenklich ist allerdings dann schon Deine Bedenken...

Wenn Du also der Ansicht bist, dass sie Dich tatsächlich anlügt, solltest Du konsequent sein...

Werbung bekommt man nachdem man Videos (selbst bei tutorials) angeklickt hat. Werbung bekommt man wenn man irgendwelche Links angeklickt hat die man durch irgendwen zugeschickt bekam. Selbst bei eigentlich harmlosen Links.

Ich bekomme in letzter Zeit häufig Werbung (sowohl im Emailpostfach als auch als eingeblendete Werbung) mit der ich eigentlich null anfangen kann. Von Hauskäufen bis hin zur Schönheitsoperation, Implantalogie und weiß der Geier was noch. Dabei habe ich nicht danach aktiv gesucht oder gegooglet

Im Suchverlauf auf dem Handy erscheinen auch - zumindest bei mir - Dinge die auf dem normalen PC mal in die Suchleiste eingetippt wurden. Kann also auch mal sein das jemand anderes an den PC durfte und man erhält dies dann als Suchverlauf im Handy.

Du schaust "zufällig" auf ihren Browserverlauf?

Das kann kaum dein ernst sein, euer Problem ist, dass ihr entweder in dem Jahr kein Vertrauen aufgabut habt oder nie welches hattet oder dieses verloren ging, warum auch immer, denn eines ist klar,

euer Problem liegt am fehlenden Vertrauen, das du nicht in sie hast und sie wohl nicht in dir.

Vielleicht solltet ihr daran arbeiten oder das Misstrauen zerfrisst eure Liebe.

Herzlichst

du musst ihr Vertrauen und wenn du es nochmal merkst sie darauf nochmal ansprechen und mehr nachhaken

Mache dir nicht so einen Kopf!

  1. Dating Apps haben eine geringe Erfolgschance
  2. Wenn du ihr vertraust, sind diese Erfolgschancen von der App nochmal geringer

Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen... Ihr scheint noch sehr jung zu sein.

xthecamper
Beitragsersteller

Ich finde die Umstände eben ziemlich komisch.. dass sowas auf Snapchat als Werbung kommt..?

ohne dass sie vorher danach geschaut hat?