Auf einer Dating App Erwischt!?

Meine Freundin hatte die App und es mir gezeigt

2 Antworten

Zur Rede stellen und dann Schluss machen. Das ist ein deutlicher Bruch des Vertrauens. Und was er dort sucht ist klar.

Du wirst dich zukünftig immer fragen ob er nicht wieder was macht. Das kann man nicht mehr gut machen.

Hat er dir die App freiwillig gezeigt? Ich, Männlich, würde die App deinstallieren, wenn ich Jemanden gefunden hätte.

Ich würde das Gespräch suchen und erstmal einfach freundlich fragen. Wenn du ihm gegenüber zuerst ablehnend bist, erzählt er vielleicht nichts.

Ich kenne Leute, die so eine App trotzdem noch haben, weil man darüber auch Freunde finden kann. Das sind dann aber Dating apps, wie OKCupid, die auch Freundschaften ohne + mit abdecken.

Halte nicht damit hinter dem Berg, wie du dich damit fühlst. bleib dabei ganz bei dir.

  • Wie fühlst du dich, da du das weißt?
  • Welche Befürchtungen hast du?

Ich finde nicht, dass das schwach rüberkommt. Du bist einfach ehrlich und kannst damit nichts falsch machen.

Drücke dir die Daumen, dass er ein Korrekter ist und alles wieder hinkommt!!