Kann man Snapchat auch als Dating app nutzen?

1 Antwort

Klar kannst du das. Es ist dir aber nicht garantiert, dass dich dann auch Mädchen/Frauen anschreiben. Viele sind genervt davon, dass Jungs/Männer Insta und Snap benutzen, um flirten zu wollen. Deshalb würde ich dir eher eine Seite empfehlen, die Dating als Intention hat. Wer weiß, vielleicht hast du ja Erfolg und findest eine, die sich meldet und den Kontakt zu dir sucht.

Probier als mal lieber mit solchen Seiten wie Lovoo, Badoo, Tinder, E-Darling und wie die alle heißen.

Lucifer93
Beitragsersteller

"Deshalb würde ich dir eher eine Seite empfehlen, die Dating als Intention hat" Welche wäre das?. Lovoo, Tinder, Badoo, Jaumo, Parschip oder doch Finja?.. Die letztlich sowie so alle Schxxxeiße sind, weil es entweder nur Fakes dort gibt, oder nur Frauen gibt die nur das Feedback brauchen und keine Antwort auf die Nachrichten geben, um sich wie die Queen von England zu fühlen..

Mir ist bis jetzt keine Seite aufgefallen die wirklich gut dafür ist!?

AmirP97  06.04.2020, 22:54
@Lucifer93

Glaubst du, bei Snapchat ist das besser? Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch deutlich weniger Erfolg haben. Es gibt wirklich gute Dating-Seiten. Bin selbst nicht angemeldet bei sowas aber habe letztens mal so einen Artikel über seriöse Plattformen gelesen. Such mal danach im Internet und geh auf die mit den besten Bewertungen. Da sind auch keine Bitches, die nur eine Affäre oder einen One-Night-Stand und sowas wollen, sondern ernsthafte Absichten haben. Dort gibt es auch nette Leute mit Niveau. Du musst eben etwas suchen. Vielleicht hatten die bisherigen Mädchen kein Interesse an dir oder sie waren einfach überheblich. 🤷‍♂️

Lucifer93
Beitragsersteller
@AmirP97

Bewertungen können auch von den Betreibern selbst erstellte Fakes sein!. Schau mal unter Lovoo angeblich 4 Sterne. Wenn du aber die ganzen Bewertungen dazu ließt, würde ich sagen Minus 11 Sterne.

AmirP97  06.04.2020, 23:00
@Lucifer93

Lovoo ist auch eigentlich der größte Dreck, da suchen viele nur ein kurzes Abenteuer (nicht selten sogar zum fremdgehen). Wie gesagt, schau dich mal etwas um. Garantiert gibt es anständige Seiten.

AmirP97  06.04.2020, 22:44

Probier es*