Freund bekommt Dating Werbung?

2 Antworten

Ist bei mir auch so. Meine personalisierte Werbung auf Tellonym z.B: Sneaker, Autos. Was ich gegoogelt habe. Seine Werbung: Chatte mit heißen Girls und lade dir die App ... herunter. Aus eigener Erfahrung solltest du dir da keine Gedanken machen. Er macht das was Jungs eben so tun. Filmchen schauen. ;) und ich denke nicht, dass er mich angelogen hat und dann kommt er eben so eine Werbung.

Also ich nutze erst seit einigen Monaten Snapchat und war während dieser Zeit auf keiner Datingapp oder Seite und bekomme trotzdem immer von 2 verschiedenen Datingapps Werbungen bei Snapchat.