Freund bekommt Dating Werbung?
Hallo,
ich wollte mal eine Frage zu personalisierter Werbung stellen. Und zwar bekommt mein Freund häufig auf snapchat oder so einer Fussball App Werbung für Lovoo oder eine andere dating Seite.. bei snapchat steht dann immer “gesponsert”. Bei mir sind das dann immer Werbungen zu Schuhen oder halt Sachen die ich zuletzt gegoogled habe, natürlich stimmt das auch nicht immer alles überein aber oft.. bedeutet das er besucht ständig irgendwelche Dating Seiten?! Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er sowas machen würde. Wenn würde er auch immer nur übers privat surfen auf diese Seiten gehen, also nicht über das normale Safari wo man die Seitenverläufe sieht.
Was meint ihr?
2 Antworten
Ist bei mir auch so. Meine personalisierte Werbung auf Tellonym z.B: Sneaker, Autos. Was ich gegoogelt habe. Seine Werbung: Chatte mit heißen Girls und lade dir die App ... herunter. Aus eigener Erfahrung solltest du dir da keine Gedanken machen. Er macht das was Jungs eben so tun. Filmchen schauen. ;) und ich denke nicht, dass er mich angelogen hat und dann kommt er eben so eine Werbung.
Also ich nutze erst seit einigen Monaten Snapchat und war während dieser Zeit auf keiner Datingapp oder Seite und bekomme trotzdem immer von 2 verschiedenen Datingapps Werbungen bei Snapchat.