Suche schlagfertige Antwort Möglichkeiten?

3 Antworten

Hallo user9361,

ich darf gerne mal aus meiner eigenen Warte sprechen - denn, wenn jemand mir so was sagt, bin ich sicher, dass ich die Person nicht erreicht habe und auch nicht erreichen werde.

Damit zerbricht eine gemeinsame Einheit - oder sie kommt erst gar nicht zustande. Die Person mag noch in meiner Einheit in meinem Herzen verbleiben. Und ich würde mich dann höflich von der Person verabschieden und gehen.

Vielleicht mag ich dann noch sagen: "Du hattest mich erreicht - und das hat mich sehr berührt."

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konsequenterweise antwortet man gar nicht, da man anscheinend sonst auch nichts sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich nicht besonders hilfreich aber ich würde fragen, warum er/sie dann nicht einfach zu einem Baum geht