Konter gesucht auf hässlich und Oofer?
Hallo ich suche perfekte Konter auf folgende Sprüche:
Du bist mega hässlich
Du bist ein Opfer
Du bist behindert
Du hast keine Freunde.
7 Antworten
Habe nicht unbedingt konter für die sprüche aber du kannst davon einfach einige nehmen passen zum teil auf jede situation
https://www.andinet.de/lustiges/sprueche/gemeinfiesungerecht.php
Sonst was mir spontan einfällt:
Zu "Du bist mega hässlich" - tut mir leid aber ich glaube du hast mich mit deinen spiegel vewechselt
Zu "Du bist ein Opfer" - Und du warst ein Unfall
Zu "Du bist behindert" - wenn du eine brille trägst "Ja ich weiß, deswegen trage ich eine Brille nennt man Sehbehinderung"
Zu "Du hast keine Freunde" - "Doch aber mit Menschen wie dir würden sie nie Kontakt haben"
ja die beleidigung "Spa st" kannst du überall ran hängen und kommt immer recht gut am Ende :D
Auf solche Anschuldigungen solltest du gar nicht erst reagieren! Wer sowas sagt ist meiner Meinung nach selber das Opfer!
Also Ich rate dir , dich nicht auf das Niveau dieses Menschen einzulassen , wenn es unbedingt sein muss:
"Schau dich mal im Spiegel an , dein Aussehen ist eine Beleidigung für jeden , der nicht blind ist" oder "Bezieh dich nicht immer von dir auf andere" oder "Die einzige Behinderung , die hier exestiert ist in deinem Kopf".
Aber wenn du vielleicht dein Niveau behalten willst kannst du dieser Person sagen:
"Es ist doch mehr als klar , warum du die Leute in deiner Umgebung beleidigst , weil du Angst , Sie würden dich nicht mehr Ernst nehmen , weil du Geistig nicht mit ihnen mithalten kannst".
"Du solltest vielleicht doch wieder Deine Medikamente regelmässiger einnehmen" oder "haste aber sicher lange vorm Spiegel geübt"
Sag einfach: ,, Dankeschön, sehr nett von dir !" Und dann lächeln und gehen