Schlagfertige Antwort?

1 Antwort

Warum willst du mit einer Person, die dir sowas an den Kopf wirft, überhaupt weiteren Kontakt haben? Finde es unter aller Sau, jemandem direkt Sachen "vorzuwerfen" (ja Spaß haha lache dann später) wenn er dafür wirklich überhaupt nix kann.

Bin selbst 1,79m und habe das noch nie erlebt, aber es regt mich grad furchtbar auf 😡

Eradikator
Beitragsersteller

Bleib locker. Solche Sprüche machen mir nichts aus obwohl ich klein bin. Ich will nur witzig kontern können und das klappt net immer ;-)

Loka95  27.09.2020, 20:00
@Eradikator

Dito. Mein Freund findet es immer witzig und mir ist es egal 😄

sonicdragolgo  27.09.2020, 20:02
@Eradikator

Freut mich wirklich für dich! Ich könnte damit (ahnst du vielleicht 😉) nicht so locker umgehen.

Eradikator
Beitragsersteller
@sonicdragolgo

Es gab eine Zeit, da hab ich mich darüber geärgert, aber mittlerweile ist mir das wurschd.