Heute hat mich jemand gefragt: 'Bist du krank oder warum hast du eine Glatze?

10 Antworten

...kommt drauf an, wer dieser jemand ist und vor allem auch in welchem Ton.

Besser man fragt. Als zu denken, der gehört in eine Szene rein. Antworte lieber selbstbewusst und neutral. krankhafter haarausfall....

Mir würde das nix ausmachen. Aber das ist gut reden, wenn man nicht betroffen ist ----ich weiss.

Ramin2025
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für dein Feedback hat mir sehr geholfen.

Das ist eine seltsame Frage, die er aber vielleicht ernst gemeint hat, weil er Haarausfall in der Situation nicht auf dem Schirm hatte..

Unabhängig von der Situation ist sowas scheiß-egal. Du solltest dir nicht für irgendwelche Situationen im Lebben schlagfertige Konter ausdenken, sondern dein Selbstbewusstsein muss darüber stehen.

Das war wirklich ziemlich respektlos von ihm

entweder wollte er damit fragen ob du Krebs hast oder dich einfach provozieren

beides ist in dem Falle respektlos…

bleib einfach ruhig und reg dich nicht deswegen auf

übrigens steht dir eine glatze

Ramin2025
Beitragsersteller

Awwww vielen vielen Dank weiß es zu schätzen.

Ich würde gar nicht reagieren. Aber wenn, dann kannst du die Person fragen ob sie meint, dass mehr als ein Viertel aller Männer krank ist und darauf hinweisen, dass eine Glatze bei Männern normal (und nicht krank) ist.

"Weil mein Körper meiner ganzen MÄNNLICHKEIT (Testosteron welches in DHT umgewandelt wurde) nicht standhalten konnte/nicht vertragen hat"