Suche Handyspiel?
Hallo,
Ich suche nach einem Handyspiel was ich so 2018(Ende) /19(Anfang) gespielt habe. Das einzige was ich noch weiß ist das es auf jeden Fall ein Werbungspiel war, also ein Spiel was 2018 viel in der Werbung war, also Werbung in anderen Spielen , darum bin ich auch erst auf das Spiel gestoßen. Was ist noch weiß ist folgendes, und zwar das man so eine Art Brücken bauen konnte um auf den nächsten Block zu gelangen. Die Brücken konnte man bauen, indem man einen Finger auf dem Handy gehalten hat, je länger man drauf gehalten hat, desto länger wurde die,, Brücke". Und man musste immer abschätzen ob es reicht um auf den nächst gelegenden Block zugelangen, da der Abstand zwischen den Blöcken immer unterschiedlich ist. Und man konnte gute Highscorse aufstellen. Weiß einer um welches Spiel es sich handelt?
Danke!
4 Antworten
Vielleicht ist es das:
Bridge Go Go-Animal Rescue (Early Access)
Gerne. Hatte es erst nicht gefunden aber dann nochmal gesucht 🙃
Meine Vermutung stimmt wahrscheinlich nicht, aber das hört sich fast wie eines der Minispiele in Township an.
Ich kenne das Spiel, da mein Cousin es auch hatte. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, schaue ich wie das Spiel heißt. Empfehlen kann ich 'Talking Tom Hero Dash'. Leider komplett anders aber ja😁
- Minecraft
- World Building craft (ist von 2018)
Das ist es Danke❤️