Handyspiel gesucht?
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr ein Spiel das ich jetzt auf dem neuen Handy nicht mehr finde weil ich nicht weiß wies heißt. Es ist ein Pixel Insel Spiel, mein mittlerweile ex hat damals gesagt das es stardew Valley ziemlich ähnlich ist. Es ist kostenlos und das Spiel was am nächsten dran kommt was ich bis jetzt gefunden habe heißt tiny Island survival.
Ich beschreibe an was ich mich im Spiel erinnere: es gab ein eingezäunten Bereich mit Kühen auf den man nur nach Werbung konnte, man konnte Häuser bauen und einrichten damit Bewohner einziehen konnten, kleine weiße Blüten waren ein Hinweis auf Geheimgänge, Geheimgang hieß das man durch den Wald gehen konnte was man normalerweise nicht kann, zu den Ressourcen die es gab zählt Holz, Stein, verschiedene Obst und Gemüse Sorten, gold, silber, Bronze, Käse (von den Kühen)
Es kann auch sein das ich mich an einiges nicht ganz erinnere, ich suche das Spiel jetzt schon seit Ner ganzen Zeit immer mal wieder. Falls jemand das Spiel kennt wäre ich wirklich dankbar
Ich hab's gefunden, es heißt miniminifarm
1 Antwort
Im Google Play Store gibt es eine Funktion wo du eigentlich mit deinem Google Konto alle gelöschten Spiele wieder findest und installieren kannst. Dafür musst auf dein Profil gehen, dann klappt was auf, klickst das erste ganz oben an, deine spiele und Apps verwalten. Dann kommst du auf die Übersicht wo drauf steht übersicht und verwalten, geh auf verwalten, dann ploppen deine Spiele und Apps auf, schalte dann um von Installiert auf nicht installiert und dann zeigt er dir an, welche Spiele du jemals installiert hast. Das gilt natürlich für Android. ob's bei Apple geht, weiß ich nicht.