Ist blocken kindisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein, ich finde gut dass du ihn geblockt hast. Ist doch egal ob es kindisch ist du kannst machen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es einen triftigen Grund hat, finde ich das nicht kindisch.

Wenn man jetzt wegen jeder Kleinigkeit Leute blockiert, finde ich das sehr wohl kindisch.

Mit einem vernünftigen Grund ist es akzeptabel und verständlich.

Nicht unbedingt. Es kann auch helfen über eine Person hinweg zu kommen.

Wenn es dir hilft, nicht nochmal darauf reinzufallen, ist alles gut. Ich habe meinen Ex geblockt, weil er ständig wieder geschrieben hat, dass es ihm ja so leid täte.🙄

Das schlimme ist, dass er dann seine Freunde mich hat anschreiben lassen. Sind auch alle geblockt.👍😅