Suche guten Allianznamen für das Browsergame ''Grepolis''

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist in der internationalen Betawelt und heißt "Rebellion" .

Du solltest darauf achten dass er nicht zu arrogant klingt und einzigartig ist.

The Victorious & Masters of the sea

wären 2 von deinen ,die ok wären. der rest hört sich auf english nicht so wirklich toll an.

Destiny of the world würde schicksal der welt heißen

Findet ihr, Recentis Potentia oder Potentia Nova tönt gut? (Heisst ''neue Macht'' laut Übersetztern auf lat.)

Was haltet ihr von:

The Empire of Greece Foederatia Graecia Das Imperium ??

also auf heraklion haben wir heros of the see und auf lamia gibts auch recentlis potentia beides eigentlich gute namen

Tombo1234 (Heraklion)

LORDS OF THE SEA oder VIS ET VIRTUS (Gewalt und Tapferkeit)

Danke für die schnelle Antwort.

''Die Siegreichen'' nimm ich glaub nicht, tönt wirklich arrogant.

Masters Of The Seas finde ich, tönt noch gut und sieht noch gut auch.

Freue mich aber trotzdem über weitere Vorschläge!