Name einer Fantasywelt?

5 Antworten

Kamiran und Kalania gefallen mir von deiner Liste am besten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Calonia erinnert mich an California.

Amani erinnert mich an Armani - Uhren und sowas.

Amalia, Arina und ein paar andere erinnern mich an Frauennamen.

MerlinaMendel
Beitragsersteller

Ich habe auch so gut wie alle aus Vornamens-Datenbanken und dann bei ein paar noch Konsonanten ersetzt. Aber du hast schon recht :)

Wie wär´s mit Luminosia(Licht) für das Elfenland?

Kalani mag ich, passt zum Drachenland.

Kalania spricht mich am meisten an. Vor allen Dinge weil wir uns durch Fantasy jene Welten vorstellen die Jenseits von dem sind was wir kennen und so schön und bezaubernd sind, dass es den Gipfel unsere Vorstellungskraft beansprucht.

Amali

Unbekanntefremd  10.02.2017, 18:45

Weil es vom Namen her einfach dazu passt!! Bei diesem Namen denkt man einfach an sowas...

MerlinaMendel
Beitragsersteller

Könntest du bitte noch dazu schreiben, weshalb du diesen Namen magst? Danke!