Kennt ihr einen schönen Name mit G am Anfang für meine Stute?

20 Antworten

Wie wäre es mit Altgriechischen Vornamen? :
Galene
Galina
Gea
Gaea
Gaia
Gela
Gelia
Genesis
Genia
Georgette
Georgina
Georgie
Georgiana
Georgiene
Georgy
Gergana
Giorgia
Giorgetta
Giorgina
Girolama
Glafira
Glencora
Glykeria
Gosia
Gracelynn
Greer
Greet
Gregoria
Greta
Gréta
Gretchen
Grete
Gretel
Grethe
Gretie
Grit
Gritli
Gritt
Gritta

Alle weiblichen Vornamen mit G

(Quelle: http://www.vorname.com/altgriechisch,traditionelle_vornamen,2.html?only=G )

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Garnet, Gloria, Gracie, Gala, Gemma, Genevieve, Geona, Gianna, Gimbya, Ginny, Goldie, Gwendolyn, Gwyneth, Gemini, Galia, Ginny...

ganimeda

ginster

ginger

gaja (die urmutter der griechischen götter)

galantis (ebenfalls eine griechische göttin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Goldie, Glossy, Geraldine

Golden Jolly Star oder sowas