Suche einen schönen vielleicht indianischen Namen für meine Paint Horse Palomino Schecke (Stute). Weiß jemand einen Namen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich persönlich finde Nayeli sehr schön ;)

Das steht wohl für 'ich liebe dich' habe ich mir sagen lasse,  aber ich mag den Klang einfach gern

smarty1234  27.05.2016, 22:20

Danke für den Stern ;)

Apony oder bly oder kachina oder kimama
Hoffe einer gefällt dir! 😁

shanaia - eigentlich shan a-ya - heisst übersetzt: auf dem richtigen weg.

techih hi-la - heisst übersetzt: ich liebe dich

pheta isota - feuer und rauch

bitte nicht cheyenne nennen. das heisst übersetzt: die am morgen tötet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mala, Anila, Galanta, Shira oder Thara vttl? :)