Pferdename gesucht - vorsichtiges, eher schüchternes Pferd?

8 Antworten

Stute:

Gala, Galina, Safia - Haben alle eine ähnliche Bedeutung in Richtung ruhig und sanft.

Weena - Die ängstliche, die Schwache.

Enna - Die schreckhafte.

Anemone - Sowohl Leid und Tod, aber auch Angst, Kraft, Ehrfurcht und Weisheit.

Wallach/Hengst:

Einfari - Bedeutet Einzelgänger.

Adagio - kommt aus dem Italienischen und hat die Bedeutung der langsame und der behutsame.

Alerto - bedeutet der vorsichtige und kommt aus dem spanischen.

Baturro - irgendwie mein Favorit, bedeutet dickköpfig, ungehobelt und Tollpatsch.

Jónas - Der taube, der Freiliebende.

Leider etwas schwierig passende Namen zu finden, die so in etwa eine ähnliche Bedeutung haben, da habe ich nur Anemone gefunden, in Deutschland sehr selten und durch die gleichnamige Pflanze auch aus der Natur.

Delici.

Hi

Vielleicht für ein braunes Pferd cherry?

lg ViviClaylight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tequila

heyhihello19  05.12.2022, 22:42

Haha so hiess eine meiner potentialler Vögel. Leider haben sie die Verkaufanzeige zurückgenommen:(