Name für Minishetty Fohlen?

5 Antworten

Für ein Stutfohlen: Lischen , Josephin, Beauty ,Dixie, Luisa ,Snowflack ,Speac,Atlantica

Für ein Hengstfohlen:Amigo, Silverstar, Prinz , Stern, Dancer

papageno (aus der zauberflöte) für einen hengst

titania (königin der elfen) für eine stute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ein Fohlen im Herbst? Sehr seltsam...

lisaxe
Beitragsersteller

Unsere Stute steht mit nhm Hengst auf der Wiese... und hat nhn Rhythmus von 2 Jahren.

Katta11  21.10.2019, 23:13
@lisaxe

Ich hab nur noch nie gehört dass Fohlen um die Jahreszeit geboren werden. Normal ist doch Frühling, ist ja auch viel besser für die Tiere.

Muffin finde ich voll süß.

lisaxe
Beitragsersteller

Jaaaa🥰