Suche ähnliches Buch wie Engel der Nacht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich wollte nach Engel der Nacht auch weiter so Bücher lesen und habe eins gefunden. Lucian, finde ich auch sehr schön. Hier eine kurze beschreibung :)

Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt, dass Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist? Ich senkte den Kopf. Nein, flüsterte ich. Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

larilaru20  24.01.2021, 22:34

Oh ja das kann ich empfehlen habe ich auch schon gelesen... Auch was gutes ist Hüter der fünf Leben

Rose18
Beitragsersteller

hey danke das hört sich echt gut werd ich als nächstes lesen,

Oh, dazu kann ich dir viel erzaehlen.

Hast du schon was von der Lara Adrian Reihe gehört? Wenn Vampire Academy und Tagebuch eines Vampirs gelesen hast, wirst du diese Reihe lieben. Bis jetzt sind davon 8 Bücher erschienen. Im allgemeinen haben die Bücher eine Hauptstory: Eine Crew von Vampirkriegern versucht die Welt vor dem Bösen zu bewahren, vor einem ihrer Erschaffer, der immer noch unter ihnen wandelt.

Trotzdem hat jedes Buch eine einzelne Story, in der es um die Findung der großen Liebe geht. In jedem Buch wird die Geschichte eines Teammitglieds erzaehlt und wie er seiner "Stammesgefährtin" begegnet. Es ist super spannend beschrieben und echt empfehlenswert. Ich liste dir hier mal die Title auf, dann kannst du im Internet ja mal nach Beschreibungen stöbern:

  1. Geliebte der Nacht
  2. Gefangene des Blutes
  3. Geschoepf der Finsternis
  4. Gebieterin der Dunkelheit
  5. Gefährtin der Schatten
  6. Gesandte des Zwielichts
  7. Gezeichnete des Schicksals
  8. Geweihte des Todes
  9. Gejagte der Dämmerung (erscheint demnächst)

Viel Spaß damit! :)

Gwenniiii  31.08.2012, 13:27

Ich liebe diese serie

Rose18
Beitragsersteller

hey danke aber die Reihe von Lara Adrian ist nicht so mein fall trotzdem danke

Hey, die Bücher die du schon gelesen hast sind schon mal nicht schlecht und genau mein Geschmack vielleicht gefallen die Folgende:

House of Night/ PC Cast und Kristin Cast

Hüter der fünf Leben/ Nica Stevens

Auf immer gejagt/ Erin Summerill

Die rote Königin/ Victoria Aveyard

Engelsnacht/ Lauren Kate

Elya/ Dana Müller- Braun

Lucian/ Isabel Abedi

Das geheime Vermächtnis des Pan/ Sandra Regnier

Buch der Engel/ Marah Woolf

Hallo Rose18

ich habe die Bücher auch gelesen und find die super. Hier eine Aufstellung von meinen Lieblingsbüchern: 1. Lynn Raven - der Kuss des Dämons (ist ein drei Teiler) 2. Lauren Kate - Engelsnacht (ist auch ein drei Teiler) 3. -Maggie Stiefvater - Lamento

ich hoffe sie gefallen dir :D