Vampir, Engel und Werwolf (Fantasy) Bücher und Filme?

6 Antworten

Ich nehme an, Twilight kennst du? 😄

Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen (Trilogie von Maggie Stiefvater, Werwolf)

Heaven - Stadt der Feen

http://www.lovelybooks.de/buecher/Gestaltenwandler%20Werwölfe%20Vamipre/

Wie wär's, wenn du einfach mal hier schaust? ^^ ⬆

Oder hier ⬇ :)

http://the-bookthief.blogspot.de

NavinaBee
Fragesteller

Ja twilight kenn ich😂 aber die anderen nicht also dankii😊

Honeybeee99  24.02.2016, 19:48
@NavinaBee

Kennst du 'Geistwandler -  Wesen der Nacht'? Das ist eins meiner Lieblingsbücher. Hat auch was mit Fantasy und,na ja, anderen Wesen 😄 zutun

-Nach dem Sommer (Maggie Stiefvater)
-Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)
-Göttlich (Josephine Angelini)
-Sixteen moons (Kami Garcia)
-Finding Sky (Joss Stirling)

Also ich kann dir die Engels reihe sehr empfehlen von Nalini Singh, welche aber auch sehr gut sind von Josephin Angelini (weiß nich wie sie geschrieben wird) die Götlich reihe.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wie wäre es mit Chroniken der Unterwelt?Oder kennst du das schon?^^

girliipower  24.02.2016, 19:23

Ist übrigens ein Buch,welches verfilmt wurde(war aber kein großer Erfolg),und jetzt wurde auch noch eine Serie davon produziert:)

NavinaBee
Fragesteller

Ja also ich hab den 2. Gelesen. Ich hab auch den Film gesehen war auf jeden Fall nicht schlecht ;) es wird ne Serie gemacht? Wie cool 😆😆

girliipower  24.02.2016, 19:27

Ist sogar schon draußen,hat schon 7 Folgen oder so:) Die Bücher würde ich auf jeden Fall weiter lesen,gehören zu meinen Lieblingen:) Die Serie ist auch nicht so schlecht:)

Ritus bzw. Sanctum
von Markus Heitz