Bücher wie Engelsnacht, Engel der Nacht, Dark Academy, House of Night, Evermore etc.?

4 Antworten

Also Chroniken der Unterwelt , Dark Elements, Obsidian, Die Dämonenfängerin, Vampire Academy und Elya

Habe übrigens House of Night, Evermore und Engelsnacht auch schon gelesen. Hammer Bücher! Hast du schon die Spinoffs von House of Night gelesen mit Neferet, Drogon und Lenobia? Die wären auch was. Und die Spinoffs von Evermore. Da geht es um Riley und was passiert nachdem sie dann in die "Anderwelt" gegangen ist.

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Night School > Daugherty Light and Darkness > Laura Kneidl (nur als e book) MondSilberLicht > Marah Woolf Schattenschwingen > Tanja Heitmann Blessed-Für dich will ich leben > Susanna Ernst Erwacht > Jessica Shirvington

Wie wärs mit Mythos Academy oder Chroniken der Unterwelt (City of Bones...)