Ähnliches Buch wie "Die Nacht der Acht", "Fluchdämmerung" und "Saeculum"?

2 Antworten

Die Thriller von Ursula Poznanski finde ich eigentlich alle sehr spannend und einfallsreich. Neben Saeculum etwa auch Erebos und Aquila.

Mel Wallis de Vries hat ebenfalls eine Reihe Jugendthriller geschrieben (Da waren's nur noch zwei usw.), die ebenso vielleicht eher unkonventionell und jedenfalls spannend sind.

Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis hat mir auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alle Bücher der Autorin Ursula Poznanzky. Z.B. Erebos, Thalamus, Shelter

Ich mag auch die Buchreiche Top Secret von Robert Muchamore.

Unter diesem Link findest du auch noch viele andere Jugendthriller. Die Website ist gererell sehr gut zum stöbern.: https://www.lovelybooks.de/buecher/krimi-thriller/Bester-Jugendthriller-1490652661/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel