Kennt ihr Ähnliche Bücher wie Silber 1-3 und Eden Academy?

5 Antworten

Hallo Sammy2204,

deine Frage ist berechtigt, ich suche ebenfalls in einem ähnlichen Genre. Allerdings schlage ich dir noch die Trilogie mit den Edelsteinen vor: Smaragdgrün, Saphirblau und Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten. Da sind deine Ansprüche wie Liebe, Jugendlichen, Abenteuer in Jedem Fall gerechtfertigt. :) Phantasie ist aber auf jeden Fall dabei.


Sammy2204 
Beitragsersteller
 10.08.2016, 12:41

Vielen Dank :)

0

Hallo, folgende Bücher kann ich dir empfehlen

Stirling Joss : Finding Sky

                         Saving Phoenix

                           Calling Crystal

                            Misty Falls

Nina Blazon : Faunblut ( so ähnlich wie Romeo und Julia,  nur mit Happy End )

Hoffe , könnte dir weiterhelfen !


Sammy2204 
Beitragsersteller
 10.08.2016, 13:00

Danke sehr !! :D

0

Ich empfehle dir Obsidian, Onyx, Opal, Origin sowie Opposition alle von Jennifer L. Armentrout. Außerdem noch Black Blade 1 und 2 sowie die Frost-Reihe von Jennifer Estep. Und die Göttlich Triologie

Auch liebe Bücher mit Liebe/ Abenteuer und Fantasy etc....

Ich hoffe es gefällt dir ein Buch und viel Spaß beim lesen. ;)


Sammy2204 
Beitragsersteller
 13.11.2016, 13:16

Vielen, vielen Dank ich habe göttlich angefangen und bin jetzt nach 3 Wochen schon mit dem 2. Teil fertig. Oh mein Gott die Bücher sind super !!!😍😍 sind jetzt auf jedenfall auch einer meiner lieblingsbücher ! Dankeschön 🙈

0
Annabeth16  16.11.2016, 20:25
@Sammy2204

Ich habe doch gerne geholfen! Das freut mich ja, dass dich diese Reihe genauso mitreißt wie mich und meine Freundinnen... ;)

1

Raven-Stone

Selection (eher Liebe, weniger Abenteuer)

Kuss/Pfad/Fluch/Schwur des Tigers (ziemlich viel Fantasy, aber nicht so übertrieben. Und ohne Vampire, Werwölfe, etc.!)

Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche


Sammy2204 
Beitragsersteller
 10.08.2016, 12:42

Dankeschön ich werde mir die Bücher gleich mal anschauen 🙈

0