Kennt ihr Ähnliche Bücher wie Silber 1-3 und Eden Academy?

5 Antworten

Hallo Sammy2204,

deine Frage ist berechtigt, ich suche ebenfalls in einem ähnlichen Genre. Allerdings schlage ich dir noch die Trilogie mit den Edelsteinen vor: Smaragdgrün, Saphirblau und Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten. Da sind deine Ansprüche wie Liebe, Jugendlichen, Abenteuer in Jedem Fall gerechtfertigt. :) Phantasie ist aber auf jeden Fall dabei.

Sammy2204
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hallo, folgende Bücher kann ich dir empfehlen

Stirling Joss : Finding Sky

                         Saving Phoenix

                           Calling Crystal

                            Misty Falls

Nina Blazon : Faunblut ( so ähnlich wie Romeo und Julia,  nur mit Happy End )

Hoffe , könnte dir weiterhelfen !

Sammy2204
Beitragsersteller

Danke sehr !! :D

Ich empfehle dir Obsidian, Onyx, Opal, Origin sowie Opposition alle von Jennifer L. Armentrout. Außerdem noch Black Blade 1 und 2 sowie die Frost-Reihe von Jennifer Estep. Und die Göttlich Triologie

Auch liebe Bücher mit Liebe/ Abenteuer und Fantasy etc....

Ich hoffe es gefällt dir ein Buch und viel Spaß beim lesen. ;)

Sammy2204
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank ich habe göttlich angefangen und bin jetzt nach 3 Wochen schon mit dem 2. Teil fertig. Oh mein Gott die Bücher sind super !!!😍😍 sind jetzt auf jedenfall auch einer meiner lieblingsbücher ! Dankeschön 🙈

Annabeth16  16.11.2016, 20:25
@Sammy2204

Ich habe doch gerne geholfen! Das freut mich ja, dass dich diese Reihe genauso mitreißt wie mich und meine Freundinnen... ;)

Raven-Stone

Selection (eher Liebe, weniger Abenteuer)

Kuss/Pfad/Fluch/Schwur des Tigers (ziemlich viel Fantasy, aber nicht so übertrieben. Und ohne Vampire, Werwölfe, etc.!)

Die Beschenkte, Die Flammende, Die Königliche

Sammy2204
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde mir die Bücher gleich mal anschauen 🙈