Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?
Hey Hey Also ich will meiner Mama ein Buch zu Weihnachten schenken, da sie Thriller oder Krimis im Allgemeinen und Bücher von Sebastian Fitzek im Besonderen, sehr Mag. Die Bücher von das Lied von Eis und Feuer mag sie auch sehr gerne. Ich wäre echt Dankbar wenn ihr ein paar Bücher/Autoren Empfehlungen für mich habt das ich ein Gutes Buch finde :)
LG und Danke im Vorraus :)
7 Antworten
Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht. Glaube mir, er schreibt besser als andere......
Im Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
72
Das Böse in dir
Horror und Psyche
Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.
Wulf Dorn
Dean Koonz
Stephen King
Durch die bin ich damals auf Fitzek gestosen :)
Was soll ich sagen. das Leben schreibt die interessantesten Krimis. Schenk ihr mein Buch, es ist mit Herzblut geschrieben (1.Buch). Kein Kitsch ich verspreche es dir. Gleich wie alt deine Mam ist es wird ihr gefallen. Schau rein Amazon "Hilfe ich werde 60!" Theresa Luisa Schermer
Hier Thriller-Autoren, die zu Fitzek passen:
► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben
Weitere sehr gute Bücher:
• Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
• Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
• Die Wahrheit und andere Lügen von Sascha Arango
• Die verbotene Zeit von Claire Winter
Hallo,
von Chris Carter soll "Stille Bestie" sehr gut sein.
Sebastian Fitzek schreibt übrigens auch unter dem Namen "Max Rhode" weitere Bücher.
Von Andreas Gruber gibts auch sehr gute Thriller.
Ja, wenn man das aber nicht weiß, weiß man auch nicht, dass das Buch von Fitzek ist.
unter dem Namen max Rhode gibt es nur ein Buch. max ist der Protagonist aus fitzeks neuen Buch. max ist Autor und das Buch, was er in fitzeks Buch schreibt , hat er unter dem Namen max Rhode rausgebracht