Welche Autoren schreiben so ähnlich wie Sebastian Fitzek?

7 Antworten

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht. Glaube mir, er schreibt besser als andere......

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Das Böse in dir

Horror und Psyche

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

schmachtmand  17.12.2017, 22:42

Danke.  Werd ich mir mal ansehen. :-)

Wulf Dorn

Dean Koonz

Stephen King

Durch die bin ich damals auf Fitzek gestosen :)

Was soll ich sagen. das Leben schreibt die interessantesten Krimis. Schenk ihr mein Buch, es ist mit Herzblut geschrieben (1.Buch). Kein Kitsch ich verspreche es dir. Gleich wie alt deine Mam ist es wird ihr gefallen. Schau rein Amazon "Hilfe ich werde 60!" Theresa Luisa Schermer

Cody mcfadyen ist super und Karin slaughter. Jeweils eigentlich alle Bücher. Und die rizzoli & isles Bücher von Tess gerritsen

Hier Thriller-Autoren, die zu Fitzek passen:

► Kristina Ohlsson
► Andreas Gruber
► Andreas Winkelmann
► Kathrin Lange
► Michael Robotham
► Cody MacFadyen
► Max Bentow
► Harlan Coben

Weitere sehr gute Bücher:
• Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
• Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischhauer
• Die Wahrheit und andere Lügen von Sascha Arango
Die verbotene Zeit von Claire Winter