Habe ich wirklich einen Engel gesehen?

7 Antworten

Du kannst "Gott" ,oder an was du auch glaubst, bitten, dass er damit aufhören soll da du noch nicht bereit bist.

Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten diesen Traum zu "bearbeiten" - aber NUR wenn du an Engel, Geister,... glaubst

Naja egal^^ es gibt halt viele Möglichkeiten mehr darüber zu erfahren^^

Engel sind Boten Gottes, also wenn ersterer ein Engel war, was war dessen Botschaft von Gott für Dich? Die Warnung allein kann es doch nicht gewesen sein, denn wieso sollte Dich dann der andere Engel töten wollen?

Träume haben so gut wie immer einen realen Hintergrund. Da es jedoch so
etwas wie Engel nicht gibt, kann das nicht der reale Hintergrund sein.
Wohl aber die Tatsache, daß du glaubst, so etwas Absurdes könnte es
tatsächlich geben.

Destxnylxk  14.12.2016, 17:30

Aber Engel gibt es

Neine Haben keinen Realen Hintergrund der Körper verarbeitet nur den Streß den er am Tag ausgeliefert war aber was du träumst ist egal und nir Gleich

Da es in der Realität keine Engel gibt, hast du auch keinen Engel gesehen.

Wie heißt es so treffend: "Träume sind Schäume!"