Kennt ihr gute Vampir Liebesgeschichten?

2 Antworten

Hey, leider lese ich keine klassischen Teenie Vampir-"Schnulzen" mehr. Falls du dir mal ein paar alternative Stories zu Vampiren und Beziehungen durchlesen willst hab ich zwei gute Empfehlung. Aber Vorwarnung: Die Stories sind ziemlich düster.

Der Übergang: Endzeit Mysterie. Die ersten 50-100 Seiten sind etwas verwirrend, aber die Story ist echt super gut.

Bild zum Beitrag

So finster die Nacht: Horror/Thriller. Nicht unbedingt was für schwache Nerven, aber beleuchtet auch die Beziehung zweier Kinder, wobei eines unter dem Schatten der Unsterblichkeit steht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Filme und Serien, Buch)  - (Liebe, Filme und Serien, Buch)