CANTON AS 125 SC ODER CANTON AS 40 SC?

1 Antwort

Die 3 von dir genannten Subwoofer geben sich nicht viel - und der mit dem (auf dem Papier) leistungsstärksten Modul muss auch nicht der lauteste oder beste sein ;-)

Ich persönlich würde AS 40 oder 50 nehmen da ich nicht so auf Alumembranen stehe.

Ich habe gerade schon einige Modelle zum guten Preis bei ebay Kleinanzeigen gefunden - aber da kommt es ja auch drauf an wo man herkommt - einen AS 50 für 140€ zur Abholung wäre natürlich ein Schnapp ;-)

Dnnk123
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt den as 40 sc as 50 und as125 gehört.

Ich habe mich für den 125 sc entschieden und meiner Meinung nach ist alumembran das beste von allen.

Bei geringer Lautstärke bebt schon alles.

Trotzdem danke für die Empfehlung