CANTON AS 125 SC ODER CANTON AS 40 SC?
Moin Leute.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem sehr gutem Subwoofer der in meinem Zimmer ordentlich was zum Beben bringt.
Momentan habe ich die Wahl zwischen dem canton as 125 und dem as 40 sc.
Canton as 50 würde auch in Frage kommen momentan kann man den leider aber schlecht kaufen weil der sehr selten geworden ist.
Meine Frage wäre welchen ihr euch eher holen würdet den canton as 125 oder as 40?
Mein Kumpel meinte das der as 40 besser sein soll und der as 125 nicht so gut sein soll aber wie ich es sehen kann ist meiner Meinung nach der as 125 viel besser (leistungstechnisch etc.)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir rät Schläge gibt.
Den as 125 könnte ich mir für 200€ glatt mit Versand zulegen.
Übrigens meine Anlage:
Onkyo TX 8050 (Verstärker)
JBL ATX 30 (Lautsprecher)
1 Antwort
Die 3 von dir genannten Subwoofer geben sich nicht viel - und der mit dem (auf dem Papier) leistungsstärksten Modul muss auch nicht der lauteste oder beste sein ;-)
Ich persönlich würde AS 40 oder 50 nehmen da ich nicht so auf Alumembranen stehe.
Ich habe gerade schon einige Modelle zum guten Preis bei ebay Kleinanzeigen gefunden - aber da kommt es ja auch drauf an wo man herkommt - einen AS 50 für 140€ zur Abholung wäre natürlich ein Schnapp ;-)
Also ich habe jetzt den as 40 sc as 50 und as125 gehört.
Ich habe mich für den 125 sc entschieden und meiner Meinung nach ist alumembran das beste von allen.
Bei geringer Lautstärke bebt schon alles.
Trotzdem danke für die Empfehlung