Wie am besten Games versenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Spiele im Case stecken, kannst du den Versand in einer Luftpolstertasche in Betracht ziehen. Die kostet zum Porto (Großbrief 1,45 €) etwas extra und schützt vor leichter mechanischer Einwirkung. Die bekommst du auf die Schnelle in jeder Postfiliale und kannst dort natürlich gleich frankieren lassen und versenden.

Sicherer ist das Päckchen (3,90 € Porto) zzgl. Verpackung. Gibts auch bei der Post.

Beachte: Sendungsverfolgung ist beim Großbrief und unversichertem Päckchen nicht möglich. Du kannst also nicht verfolgen, ob er angekommen ist. Da muss man Kosten-Risiko-Preis gegeneinander abwägen.