Subwoofer hilfe?

1 Antwort

Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, hast du deine Cinch-Kabel an Ch1/2 angeschlossen. Die Weiche steht aber auf Ch3/4, was bedeutet, dass für die Kanäle 1 und 2 die Signal der Cinch-Eingänge 3 und 4 durchgeschleift werden, somit ein zweites Paar Kabel entfällt, bzw. in deinem Fall das Cinch-Kabel umgangen wird. Du hast deinen Subwoofer gebrückt auf 1 und 2 laufen, da muss der obere Schalter auf Full stehen, nicht auf Ch3/4. Der untere auf LPF mit etwa mittlerer Reglerstellung. Dazu sehe ich keine Plusleitung an deinem Amp... Sicher nur Bildfehler. Der Emphaseranschluss dient zum schnellen Trennen und Herausheben des Woofers. Das Terminal kann daher getauscht worden sein, da man nicht jedesmals Kabelenden aufschrauben muss.

Ich sehe grad... Der untere Filter-Schalter (LPF-FULL-HPF) gilt nur für die Kanäle 3 und 4. Da du den LPF brauchst, würde ich die ganze Geschichte ausschließlich über die Kanalpaare 3 und 4 verkabeln. Ist aber an der Endstufe besch... aufgedruckt, also gar nicht. Anleitung hilft.