Pc 2.1 soundsystem bis zu 400€?
gibts da was ordentliches ich hatte jetzt einen teufel concept c 2.1
aber überzeugt hat er mich nicht jetzt nach 2 jahren direkt nach der garantie ist der subwoofer kaputt.
brauche daher ein neues bin aber absolut unsicher auf was ich da achtun muss,
da steht oft 102 db schalldruck, 25-180 hertz, 200 watt oder mehr /weniger leistung etc
auf was muss man da achten damit man echt einen tiefen satten bass hört ?
der teufel war eher so das der bass garnicht gut rübergekommen ist erst wenn man so richtig laut aufdrehte merkte man den bass , hatte vor denen von logitech um 120€
die waren z.b. fast genau so gut und teufel kostete 299€ also da hab ich mir echt eben mehr erwartet...
2 Antworten
Edifier S350DB/S351DB: Diese Soundsysteme bieten einen tollen Klang mit sattem Bass und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten. Sie sind ideal für Musik, Filme und Gaming.
Creative Pebble Plus 2.1: Ein kompaktes und preiswertes System mit einem kleinen Subwoofer, perfekt, um Notebook-Lautsprecher zu ersetzen.
Logitech Z623: Diese Lautsprecher bringen viel Lautstärke und sind bei Spielen und Filmen bestens eingesetzt. Der starke Subwoofer sorgt für tiefen Bass.
SteelSeries Arena 7: Eine günstigere Alternative zu den Razer Nommo Pro mit ähnlicher Performance, schicker Beleuchtung und tollem Design.
Razer Nommo Pro: Ein Traum für Gamer mit dezenter Lichteffekte und virtuellem 3D-Sound, der auch bei anspruchsvoller Musik überzeugt.
https://www.amazon.de/dp/B004J40IMI?psc=1&language=de_DE
Teufel ist eine gute Marke, der Defekt liegt wahrsceinlich am Nutzer.
habe die teufel geschickt bekommen nach ca 1 woche traten rausch geräusche auf die nicht vermeidbar waren,
zurückgeschickt und neue bekommen,
jetzt nach 2 jahren direkt nach der garantie macht der subwoofer helikopter geräusche hab weder was verändert noch höre ich übertrieben laut musik.
also keine ahnung was ich gemacht haben sollte
ps die logitech die ich davor hatten hielten 7 jahre
Solche Geräte halten eig. 15 Jahre + wenn der Nutzer keinen Mist baut.
Defekte bei der Produktion treten in den ersten Monaten auf.
Es ist natürlich möglich das jemand minderwertige Elkos verbaut hat aber Namenhafte herstellern neigen da nicht zu.
ja schade dann hab ich 2x hintereinander ein montagsgerät.
Aber mehr als 2 jahre am selben platz stehen haben und nur ab und zu mal musik hören und das nichtmnal allzutlaut wen das ein fehlverhalten von mir ist dann darf man wohl keine musik mehr hören
die du mir geschickt hast sind das überhaupt für PC system? oder wo kann man bei den boxen lauter und leiser stellen?