Kann ich bei einem Auto mit USB Stecker einen Adapter einstecken mit usb und chinch für einen subwoofer kommt dabei auch das Signal an?

2 Antworten

hä? was wie? bitte mal anständig erklären was du wo anschließen willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Klares nein, weil USB ein rein digitales Signal ist. Entgegen Cinch, was eher altmodisch analog ist. Dein Autoradio wird den USB nur minimal ansteueren mit der massstorage-Klasse, um vom USB-Stick Daten einlesen zu können. Außerdem kommt bissl Strom raus, um evtl. mal ein Handy (langsam) zu laden, das sollte die Möglichkeiten bereits ausschöpfen.
USB ist eine protokollbasierte Schnittstelle mit der der Subwoofer überhaupt nix anstellen kann.

Außerdem wäre zu klären ob der Sub wenigstens aktiv ist und sich über ein eigenes Netzteil speist?! Denke aber schon, ist zumindest gängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung