Stress durch Schule?

1 Antwort

Hä wie es is jz scjon stressig? Fängt das schuljahr nd erst nächstes jahr an und is dann nd erst die EF

Axxx07
Beitragsersteller

Ich hab grad meinen Realschule Abschluss gemacht und das war für mich wirklich anspruchsvoll. Ich mache auf Gymnasium im September weiter und habe echt Sorge 😅

Lenaelena  16.07.2024, 19:17
@Axxx07

Warum machst du denn weiter? Realschule ist doch schon gut und abi ist schon sehr viel schwieriger würde ich sagen

Lenaelena  16.07.2024, 19:52
@Axxx07

Du kannst auch mit dem realschulabschluss studieren, machst einfach davor eine ausbildung aber kannst natürlich auch abi versuchen, wie waren deine noten denn

Lenaelena  16.07.2024, 19:57
@Axxx07

Also war anspruchsvoll aber trzdm gut oder wie? Also alles so 1 oder 2 or what ja dann kannste versuchen haha