Streit mit Freundin?

juli189379  13.09.2024, 13:49

In was für einer Klinik habt ihr euch kennengelernt?

Miamrtn888
Beitragsersteller

Psychiatrie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine Beobachtung war schon öfter, dass Leute sich bei denjenigen auskotzen, die sie als ihre Freunde betrachten, einfach weil sie wissen, dass die ihnen keinen Strick daraus drehen und insofern könnte man das indirekt auch sogar als eine Art Kompliment sehen.

Allerdings solltest Du auch nicht der seelische Mülleimer sein und sag ihr das doch einfach mal genau so direkt wie Du es empfindest und dass Du das nicht gut findest. Gib ihr Zeit das zu verdauen und wenn sie zu falsch oder gar nicht darauf reagiert, dann beende die Freundschaft, die dann auch keine ist, LG. :-)

Miamrtn888
Beitragsersteller

ich bin mit ihr in einer Beziehung

PicaPica  13.09.2024, 13:57
@Miamrtn888

Dann ist das fast noch wichtiger klare Verhältnisse zu schaffen, denn ansonsten belastet Dich das zu sehr und förderlich für Eure Beziehung ist das Verhalten von ihr auch nicht, LG. :-)

Zur Not lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :)

PicaPica  20.09.2024, 17:14

Danke Dir für den Stern, LG. und viel Glück :-)

wenn ihr euch jetzt schon so oft streitet ist das wahrscheinlich nicht die Richtige für dich

Mit der Antwort auf meine Nachfrage hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Glückwunsch.

Sowohl du als auch sie werden dort nicht ohne Grund sein. Dementsprechend triggert ihr euch gegenseitig.

Und btw. laut Ordnung einer jeden Psychatrie sind Beziehungen unter Patienten tabu und führen in der Regel zum Auschluss aus der Einrichtung.

LG

Juli