Warum läuft meine Beziehung nicht gut?

3 Antworten

Vielleicht ist es eine toxische Beziehung, macht ihr euch immer Vorwürfe? Streiten ist normal aber wenn du sagst das das mega oft vorkommt dann ist das kein gutes Zeichen. Vielleicht seit ihr einfach zu verschieden, fühlt sich die Beziehung nicht gut an sollte man sie beenden.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Warum wird das verzeihen so schwer? Sie macht einen Fehler und ich kann ihr gefühlt garnicht mehr verzeihen. Warum?

Edwina171  17.10.2023, 00:35
@misterunbeka136

Vielleicht weil sie dich schon zu oft verletzt hat, und du dich jetzt ausgenutzt fühlst...

Ich würde einfach mal meinen die Honeymoon Phase ist vorbei, die Rosane Brille ist abgesetzt. Ihr seht eure Fehler..

Bin grad in derselben Phase. Manchmal könnte ich 10 mal am Tag Schluss machen weil er mich nervt.

Reden, Reden, Reden

Ihr müsst wissen was euch nervt. Welche Macken der andere hat und wie ihr damit umgeht. Oder ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Und am Wichtigsten (falls Ihr schon habt, man weiß ja nicht) seid Intim, oft. Guter Sex ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, um etwas in der Beziehung zu verändern, müsst ihr beiden am gleichen Strang ziehen und das gleiche Ziel verfolgen

Es wäre gut, wenn ihr euch offen darüber unterhaltet, wie die Beziehung in letzter Zeit war und dass ihr beide damit unglücklich wart

Ihr müsst beide überlegen, welche Gründe dazu führen, dass es Streit gibt/ihr unglücklich miteinander seid und was man tun müsste, um das zu verändern