Stört es euch, wenn jemand in der Bahn Fastfood isst?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Döner ist schon auf anderen Level als McDonalds würde ich sagen.

In einer vollen Bahn oder Bus würde ich schon was sagen, kommt aber eigentlich so gut wie nie vor, dass jemand Döner auspackt wenn Leute Schulter an Schulter stehen. Ich persönlich finde Lärm schlimmer als Essensgeruch. Eine Gruppe Kleinkinder oder so, da gehe ich sofort in den nächsten Wagen.

Es stört mich nicht. Nach meiner Einschätzung meckern am ehesten Veganer, die es angeblich "stört" wenn Fleisch gegessen wird. Manchmal liest man, dass die Veganer dann sogar handgreiflich werden. Allerdings hab ich keinen Respekt vor Proleten, die in der Bahn zuallererst nichts besseres zu tun haben als anzufangen Mitgebrachtes zu futtern, solche Leute verachte ich, und Veganer ebenso. Normalerweise hat man doch etwas interessantes zu Lesen dabei, oder man klappt das Notebook auf, und wenn man nach Stunden wirklich Hunger bekommt gibt es doch den Bistro- oder Speisewagen. In der Ersten Klasse sind solche Probleme seltener, und ich fahr so selten Bahn, dass ich mir die Erste Klasse leisten kann.

Mich stört es nicht. Das einzige was passieren könnte wäre das ich dann auch Hunger bekomme. XD

Auch, wenn es etwas wäre das für mich nicht lecker riecht würde ich nicht meckern, derjenige muss es ja essen und nicht ich. Wer weiß wie groß der Hunger sein muss das man es direkt essen möchte. Man kann einen langen Arbeitstag haben und das essen was man dabei hat das erste was man nach sehr langer Zeit zwischen den Zähne bekommen kann oder man ist irgendwo hin und das ist die einzige gelegenheit was zu essen, weil sonst keine Zeit ist.

Mich stört es nicht, außer wenn ich Hunger hab. Aber dann sag ich nichts, weil es mich eigentlich nicht stört, dass jemand isst, sondern eher dass ich nicht esse xD

Nein, das ist für mich kein Problem.